piwik-script

Intern
    Philosophische Fakultät

    Aktuelle Meldungen


    Nächster Anmeldetermin zum
    MAGISTERPRÜFUNGSVERFAHREN DER PHILOSOPHISCHEN FAKULTÄT:

    20. Mai 2019 bis 20. Juni 2019
     


    Wir verweisen auf § 2 Abs. 3 der MaPrüfO:

    Ein Student soll sich so rechtzeitig zur Magisterprüfung melden, dass er diese bis zum Ende des neunten Fachsemesters abgeschlossen hat. Meldet sich ein Student aus Gründen, die er zu vertreten hat, nicht so rechtzeitig ordnungsgemäß zur Magisterprüfung, dass er diese bis zum Ende des 12. Fachsemesters des Hauptfachs abgeschlossen hat oder legt er eine Prüfung, zu der er sich gemeldet hat, nicht ab, gilt die Prüfung als erstmals abgelegt und nicht bestanden.

    Der Antrag zur Zulassung zur Magisterprüfung ist mit sämtlichen Unterlagen (Original und Kopie) im Magisterprüfungsbüro einzureichen. Bitte beachten Sie dabei die Anmeldefristen!



    Klausurtermine werden individuell vereinbart.