Intern
Fachschaftsvertretung Philosophische Fakultät

Hochschulwahlen 2020

Wahlergebnisse Hochschulwahlen 2020

Vielen Dank für eure Stimmen

Nun steht es fest, Sebastian Treier ist unser Fachschaftssprecher ab dem Wintersemester 2020/2021.

Außerdem wurde Luca Rehberger zum stellvertretenden Fachschaftssprecher ab dem Wintersemester 2020/2021 gewählt.

Sebastian vund Luca vertreten die Interessen aller Studierenden der Philosophischen Fakultät im Fakultätsrat, im Fachschaftenrat und im Studentischen Konvent.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns auch herzlich bei Sebastian Treier für seine Arbeit als Fachschaftssprecher im Studienjahr 2019/2020 sowie bei seiner Stellvertreterin Lea Kugelmann.

Wir freuen uns im kommenden Wintersemester 2020/2021 wieder mit Rat und Tat für euch da zu sein und sagen Danke für eure Stimmen bei den Hochschulwahlen 2020.

 

Hier könnt ihr die Wahlergebnisse der Philosophischen Fakultät bei der Hochschulwahl 2020 einsehen:

https://www.uni-wuerzburg.de/fileadmin/33010000/Wahlamt-Data/Ergebnisse_2020/40.pdf 


Wir für euch - auch von daheim!

Am 7. Juli 2020 finden die Hochschulwahlen der Universität Würzburg statt: In Zeiten der COVID-19-Pandemie in Form einer Briefwahl.

Unter dem Motto "Wir für euch - auch von daheim!" stellt sich die Fachschaftsvertretung für den Fakultätsrat zur Wahl.

Weitere Informationen zum Wie und Wen hat die Studierendenvertretung gut verständlich auf ihrer Homepage zusammengefasst.

Hier findet ihr Informationen zur Briefwahlhttps://www.uni-wuerzburg.de/universitaet/wahlen/hochschulwahlen/


Zur Wahl stehen:

1. Listenplatz: Sebastian (Lehramt Gymnasium: Anglistik/Amerikanistik und Geographie)

2. Listenplatz: Luca (Lehramt Realschule: Geschichte und Anglistik/Amerikanistik)

3. Listenplatz: Juliane (Bachelor : Anglistik/Amerikanistik und PSS)

4. Listenplatz: Marina (Lehramt Grundschule: Anglistik/Amerikanistik)

5. Listenplatz: Lucia (Lehramt Gymnasium: Spanisch und Anglistik/Amerikanistik)

6. Listenplatz:  Lea B. ()

7. Listenplatz: Simone (Lehramt Gymnasium u. Bachelor: Germanistik und Anglistik/Amerikanistik)

8. Listenplatz: Theresa (Lehramt Gymnasium: Germanistik und PSS)

9. Listenplatz: Veronika (Bachelor: Anglistik/Amerikanistik und Europäische Ethnologie)

10. Paula (Lehramt Gymnasium: Französisch, Geographie und Italienisch)

11. Listenplatz: Johanna (Lehramt Gymnasium: Germanistik und Geographie)

12. Listenplatz: Mark (Bachelor: Geschichte und PSS)

13. Listenplatz: Loris (Lehramt Gymnasium: Anglistik/Amerikanistik, Geschichte und PSS)

Unsere Kandidat*innen: