piwik-script

Intern
    FSI Kunstgeschichte

    Veranstaltungen

    Stadt-(Ersti)-Rallye

    Bei unserer Stadt-Rallye löst ihr Rätsel, geht Hinweisen in der Stadt nach und befragt Zeugen, um einem gestohlenen Kunstwerk auf die Spur zu kommen. Könnt ihr den Täter schnappen?

    Nicht nur für Erstsemester! Auch "alte Hasen" werden hier vielleicht vor mancher Herausforderung stehen.

    Wir treffen uns am 19. Oktober um 10:30 Uhr vor der Gemäldegalerie des Martin von Wagner Museums im Südflügel der Residenz. Wir bitten um eine vorherige Anmeldung per Mail bis spätestens 16. Oktober.

    Studentische Sprechstunde

    Ihr habt Fragen? Wir haben Antworten!

    Am Anfang ist alles noch sehr verwirrend und kompliziert... welche Module muss ich eigentlich wann belegen? Wie sehen Prüfungsleistungen aus? Es ist schon wieder fast alles online, wie kann ich meine Kommilitonen kennenlernen?
    Wir helfen euch bei diesen Fragen und vielem mehr!

    Kommt am 18. Oktober zwischen 13:30-14:30 Uhr in die Cafeteria Campus Hubland Nord und wir helfen euch weiter. Ihr seid gerade nicht in Würzburg? Kein Problem, schaut einfach auf unserem Discord-Server vorbei!

    Kaffeeklatsch

    Am 25. Oktober um 13 Uhr geht es wieder mit unserem Kaffeeklatsch los! Lasst uns gemeinsam in entspannter Runde die Inhalte der Epochenvorlesung nochmal durchgehen und darüber quatschen, diskutieren...

    Dieses Semester veranstalten wir den Kaffeeklatsch auf unserem Discord-Server. Mit diesem Link https://discord.gg/Yg8MDzbV54 könnt ihr beitreten.