Sinologie in Würzburg

Informationen zu Prüfungen / Exam information

09.07.2020

Liebe Studierende,

der Prüfungszeitraum im Sommersemester 2020 beginnt am 20. Juli und endet am 31. Juli. Die meisten Prüfungen werden in Präsenz durchgeführt, einige wenige Prüfungen in Form von Online-Prüfungen. Die Form der Prüfung können Sie der über WueCampus bereit gestellten Prüfungsliste oder den in den jeweiligen Kursen bereit gestellten Informationen entnehmen. Aufgrund der anhalten den Coronakrise in den damit einhergehenden Beschränkungen, müssen bei allen Präsenzprüfungen die entsprechenden Hygiene- und Gesundheitsmaßnahmen eingehalten werden. Diese Maßnahmen und weitere Informationen finden Sie auf den Seiten des Prüfungsamtes.

Dear students,

this summer semester's exams will be held from July 20th to July 31st. Most of the exams will be held as "face-to-face exams", some will be held online. Please check the exam schedule, that has been made available via WueCampus, or look into the information that has been provided within the courses you have taken. Due to the ongoing corona virus outbreak everybody has to adhere to the official hygiene guidelines of the JMU. More information is provided via the examination office's website.