Sinologie in Würzburg

Perspektiven nach dem Studium / Post-graduation prospects

28.11.2020

Am Freitag, 11.12.2020 um 15 Uhr st findet die diesjährige Informationsveranstaltung "Perspektiven nach dem Studium" statt. Diese Veranstaltung richtet sich insbesondere an die Studierenden des 3. und 5. Semesters im Studiengang "Modern China" sowie an alle Studierenden der Master-Studiengänge "Chinese Studies", "China Business and Economics" und "China Language and Economy".

Auf der Veranstaltung werden die Masterprogramme der Sinologie Würzburg kurz vorgestellt und ehemalige Studierende stellen ihren Werdegang nach dem Studium in Würzburg vor und beantworten Fragen.

Die diesjährigen Referenten sind:

Neda Amir-Alikhani (Finance Business Partner - Deutsche Telekom Account, Huawei Technologies Deutschland GmbH)
Philip Schmeußer (Leitung der Sprachkurse und Prüfungen, Goethe-Institut Indonesien (Jakarta))
Jean-Baptiste Witt (Teamleiter IT Projekt Management, Sulzer Unternehmensgruppe)

Die Veranstaltung wird online als Zoom-Meeting durchgeführt. Alle Teilnehmer müssen sich zuvor kurz über diesen Link registrieren.

English version

On Friday, December 11th (15 pm) we will hold the annual information meeting on "post-graduation prospects". During this meeting graduates will talk about their careers and will also answer your questions. This year's speakers will be:

The meeting will be held online (via Zoom). All participants have to register via this link.