Sinologie in Würzburg

Stellenausschreibung Verbundprojekt "Welterzeugung ('worldmaking') aus globaler Perspektive: ein Dialog mit China"

16.09.2020

Im vom BMBF geförderten Verbundprojekt "Welterzeugung ('worldmaking') aus globaler Perspektive: ein Dialog mit China" werden zwei Stellen im Fachbereich Geschichts- und Kulturwissenschaften - Ostasien und Vorderer Orient Institut für Sinologie - Chinastudien der FU Berlin ausgeschrieben. Die ausgeschriebene Stellen sind im Teilprojekt 1B „Soziale Welten: Chinas Städte als Orte von Welterzeugung“ (geleitet von Prof. Björn Alpermann, Universität Würzburg, und Prof. Elena Meyer-Clement, Freie Universität Berlin) verortet.

Alle Details finden Sie in den beiden angehängten PDF-Dateien. Bewerbungsschluss ist der 05. Oktober 2020.