Sinologie in Würzburg

Virtuelle Hochschulinformationstage (HIT) an der Sinologie

16.11.2020

Am 23. November 2020 starten die Virtuellen Hochschulinformationstage (HIT) der Agentur für Arbeit Würzburg in Zusammenarbeit mit der Universität Würzburg. Auch die Sinologie Würzburg nimmt teil. Am 27. November 2020 um 14 Uhr können Studieninteressierte sich per Zoom online beraten lassen und fragen zu den Studiengängen der Sinologie stellen.

Interessierte können ohne Anmeldung am 27. November direkt über diesen Link an der Beratung teilnehmen. Sollte die Verbindung nicht zustande kommen, können alternativ die folgenden Daten genutzt werden um sich per Zoom einzuloggen:

Meeting-ID: 929 1656 0337
Passwort: 737512

Weitere Informationen zu den Virtuellen Hochschulinformationstagen finden Sie auf der offiziellen Homepage: www.hit-wuerzburg.de