Lehrstuhl für Altorientalistik

CAA Deutschland-Meeting in Würzburg

Datum: 14.09.2023, 09:00 - 15.09.2023, 18:00 Uhr
Vortragende:r: Computer Anwendungen & Quantitative Methoden in der Archäologie

Computer Anwendungen & Quantitative Methoden in der Archäologie - Sektion Deutschland

Es ist uns eine große Freude, das CAA Deutschland-Meeting anzukündigen, das vom 14.-15. September 2023 in Würzburg stattfinden wird. Stephanie Döpper vom Lehrstuhl für Altorientalistik am Institut für Altertumswissenschaften der Julius-Maximilians-Universität Würzburg wird die Veranstaltung organisieren.
Die Konferenz findet im Toscana-Saal der Residenz Würzburg (Residenzplatz 2, 97070 Würzburg) statt. Bitte beachten Sie, dass die Mitgliedschaft in der CAA/CAA DE keine Voraussetzung für die Teilnahme an der Tagung ist. Das Programm sowie Informationen zu Anreise und Unterkunft finden Sie auf der Konferenzwebseite.

Die CAA DE-Meetings sind eine ideale Gelegenheit für Archäolog:innen und Wissenschaftler:innen zusammenzukommen, ihre neuesten Entwicklungen und Forschungsergebnisse zu präsentieren oder über Probleme und Herausforderungen zu diskutieren. Wir laden daher zu Beiträgen über Forschungsergebnisse, offene Herausforderungen und laufende Arbeiten ein.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge und darauf, Sie in Würzburg begrüßen zu dürfen.