Lehrstuhl für Altorientalistik

Altorientalistik Wintersemester 2015–16

10.09.2015

Vorbesprechung, Lehrprogramm, Studienberatung

Die Vorbesprechung der Altorientalistik zu Beginn des Wintersemesters 2015–16 findet am Dienstag, 13.10.2015, um 14:00 Uhr st in der Bibliothek der Altorientalistik statt (Residenz, Südflügel, III. Stock).

Alle Studierenden, die Kurse der Altorientalistik besuchen wollen, werden  gebeten zu dieser Vorbesprechung zu kommen.

Die Vorbesprechung dient der endgültigen Festlegung der Unterrichtszeiten im Falle von Stundenplankonflikten sowie der Vorstellung der Unterrichtsthemen.

Das Kursprogramm des Wintersemesters ist unter Lehrprogramm und auf SB@home einsehbar.

Der Unterricht in allen Kursen beginnt in der zweiten Semesterwoche (ab 19.10.2015).

Alle Studierenden, die mit dem Studium des BA-Fachs Altorientalistik beginnen wollen, nehmen im Verlauf der ersten Semesterwoche eine Fachstudienberatung in Anspruch (bei Daniel Schwemer, Nils P. Heeßel oder Dahlia Shehata; Termine nach Sprechstunde oder Vereinbarung via email).